Kontakt

Kontaktformular


Ihr Weg zu uns

Sie finden uns direkt am Beginn der Ulmer Fußgängerzone vom Bahnhof kommend

Die Fußgängerzone wird erreicht durch die Bahnhofspassage über Rolltreppen, über die Straßenbahnschienen oder über den Albert-Einstein-Platz. Das Ärztehaus Neue Apotheke ist als Eckhaus mit der markanten Klinkerfassade dort nicht zu übersehen.


Google Maps


Parkplätze

Direkt neben unserer Apotheke befindet sich zudem das neu eröffnete Parkhaus "Sedelhöfe" mit über 300 Parkplätzen. Die Zufahrt zum Parkhaus erfolgt über die Keltergasse 7, vorbei am Bahnhof über Olgastraße, Darstellung siehe hier.

Das neu eröffnete städtische Parkhaus am Bahnhof sowie das Parkhaus Deutschhaus bieten viele weitere Parkplätze in unmittelbarer Umgebung der Apotheke.

Die Friedrich-Ebert-Straße ist durch die Baustelle am Bahnhof derzeit nur von Süden kommend befahrbar. Informationen zur Zufahrt und zur Baustellensituation am Bahnhof finden Sie hier.


Ärztehaus Neue Apotheke

Wir freuen uns, die Schwerpunktpraxis für Schmerztherapie mit Herrn Dr. Hauke & Eckle bei uns im Ärztehaus begrüßen zu dürfen!

https://schmerz-ulm.de/ 


Im September folgt die Praxis für Rheumatologie Ulm mit PhD Dr. med. Petra Roll, die aus der Neuen Straße 91 zurückkehrt.

http://www.rheumatologie-ulm.de/